Kleine Nachbarschaftsrunde der Anlieger am Markt

Am Montag, den 17.09.2018 trafen sich zum Zeitpunkt des Bernburger Montagsforums eine kleine Runde von Geschäftsleuten und Vertreter von Initiativen um den Markt und den angrenzenden Teil der Breiten Straße. Es wurde die Beteiligung der Geschäftsleute am Bernburger Kulturmarlt am 19. Oktober 2018 besprochen, sowie über Kooperation der Geschäftsleute für weitere gemeinsame Aktionen.
Treffpunkt der eingeladenen Zielgruppe: Hotel Askania
Rückfragen zum Kulturmarkt konnten erörtert werden. Ab Mitte der Woche können dann die Flyer verteilt werden
In einem kurzen Protokoll wurden die Kontaktdaten ausgetauscht und die Anerkennung für das vielfältige ehrenamtliche Engagement zur Förderung des Pflänzchen Hochschulstadt Bernburg in der Talstadt ausgesprochen werden.
Nach dem Kulturmarkt am 19. Oktober 2018 wird dann wir jedes Jahr zu einem Erfahrungsaustausch eingeladen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>